Kohl Bergapfelsaft Apfelsaft Karottensaft Cuvée Saftgourmet Gourmetsaft alkoholfreie Alternative

- Apfelsaft + Karottensaft -



Kohl "Bergapfelsaft mit Karotte", 85 + 15% = 100%

Sowohl in der Flasche als auch im Glas zeigt sich dieser Saft mit einer herrlich satten Karottenfarbe.

 

Der Saft duftet intensiv nach frisch geernteten Möhren, aber auch nach Erde und frischem Laub.  Schon der Duft macht Spaß.

 

Geschmacklich ist der Saft ebenfalls interessant. Die Karotte ist im Vordergrund, wird jedoch gut von der Süße und Säure der Äpfel aufgefangen. Der Karottengeschmack ist dabei ganz frisch, als würde man in eine gerade geerntete junge Möhre beißen und hat wenig gemein mit dem leicht nach Gemüsebrühe erinnernden dumpfen Geschmack, den manche Karottensäfte haben. Neben Karotte haben wir auch Zuckerrübe und gelbfruchtige Apfel geschmeckt. Alles ist außergewöhnlich gut ausbalanciert. Dieser spezielle Cuveé hat eine deutliche Süße und mittlere Säure. Das Mundgefühl ist angenehm weich und der Nachhall ist schön lang.

 

Wir empfehlen den puren Genuss ohne Wasser.

 

 

Bitte beachten Sie unsere Mindestbestellmenge von insgesamt min. 3 Produkten pro Einkauf.

4,90 €

6,53 € / L
  • 1,2 kg
  • verfügbar
  • 4 - 6 Tage Lieferzeit1