Möckel Most Apfelsaft Rote Bette Saft Saft Gourmetsaft

- Apfelsaft +             Rote Beete Saft -


Möckel Most "Apfel-Rote-Beete-Saft" (Bio), 86% + 14% =100%

Der Apfel-Rote Beete-Saft von Möckel Most ist schon im Glas der Knaller. Er hat eine stark leuchtende Himbeerfarbe, die außergewöhnlich und kräftig ist und sicher auf jedem Tisch ein Hingucker.

 

Wenn man den Saft riecht, duftet er intensiv erdig nach Acker, Rübe und Roter Beete. Es dominieren pflanzliche und mineralische Töne. Geschmacklich ist der Saft gut ausgewogen. Die Rote Beete kommen deutlich zum Tragen, dominiert aber nicht zu stark. Auch hier treten merklich die erdigenGeschmackskomponenten von Zuckerrübe und Roter Beete hervor. Es zeigen sich aber auch eine Spur von frischem Dill und natürlich der Apfel im Geschmack. Das Verhältnis von Süße und Säure ist recht ausgewogen und das Mundgefühl angenehm.

 

Für Erwachsene ein wirklich interessanter, ehrlicher und spezieller Saft. Für Kinder unserer Meinung nach geschmacklich vielleicht etwas zu herausfordernd.

 

 

Bitte beachten Sie unsere Mindestbestellmenge von insgesamt min. 3 Produkten pro Einkauf.

3,90 €

5,57 € / L
  • 1,2 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 4 - 6 Tage Lieferzeit1