Möckel Most Apfelsaft Mangosaft Saft Gourmetsaft

- Apfelsaft + Mango -


Möckel Most "Apfel-Mangosaft", 80% + 20% =100%

Der Apfel-Mangosaft von Möckel Most wirkt im Glas schön naturtrüb mitmittlererDichte und hat eine matte strohgelbe Farbe.

 

Er duftet nur zart und ist eher verschlossen. Nachdem wir den Saft im Glas geschwenkt haben, konnten wir leichte Noten exotischer Früchte wahrnehmen, z.B. Ananas und Banane.

Auch geschmacklich bleibt der Saft dezent. Obwohl die Mango natürlich wahrnehmbar ist, bleibt sie wider Erwarten zurückhaltend – angenehm wie wir finden, da Mangosäfte ja auch schnell zu süß und aufdringlich sein können. Der Apfelanteil verleiht der Mischung eine leichte buttrige Note.

 

Wir empfehlen, den Saft pur zu trinken, da Wasser den guten, aber zarten Geschmack zu stark verwässern würde.

 

 

Bitte beachten Sie unsere Mindestbestellmenge von insgesamt min. 3 Produkten pro Einkauf.

3,70 €

5,29 € / L
  • 1,2 kg
  • verfügbar
  • 4 - 6 Tage Lieferzeit1