Omnom Schokolade Kaffeeschokolade Island Schokolade

Omnom Schokolade "Coffee + Milk"

Diese Schokolade haben die Jungs von Omnom zusammen einigen ihrer Freunde vom Café "Reykjavik Roasters" kreiert. Mit dieser Sorte erhaltet ihr quasi einen cremigen Cappuccino in Schokoladenform.

 

Schon in der Nase kann man ein schönes Kaffeearoma wahrnehmen. Im Mund fühlt sich auch diese Sorte schön weich an und sie schmilzt zart ab. Die in der Schokolade verarbeiteten Kaffeebohnen hinterlassen beim Abschmelzen oder kauen ein ganz zart körniges Mundgefühl, das aber kaum wahrnehmbar und überhaupt nicht unangenehm ist. Geschmacklich ist wie man erwarten würde das Kaffeearoma dominant. In unserem Empfinden schmeckt sie tatsächlich wie ein schöner Cappuccino. Man findet aber im Hintergrund auch Noten von Haselnuss und Erdnussbutter.

 

Diese Schokolade ist deutlich süß, viel süßer als die Kaffeeschokolade von Mast Brothers, und damit auch die Wahl für Kaffeeliebhaber, die sich eine süßere Variante wünschen.

 

Wir finden diese Schokolade sehr gut, zumal das Kaffeearoma im Mund angenehm lang anhaltend ist und damit noch zum Genuss beiträgt.

 

 

Bitte beachten Sie unsere Mindestbestellmenge von insgesamt min. 3 Produkten pro Einkauf.

9,90 €

16,50 € / 100 g
  • 0,06 kg
  • leider ausverkauft