Alain Milliat, Grapefruitsaft, Saft sortenreiner Saft Gourmetsaft

- Grapefruitsaft -



Alain Milliat Grapefruitsaft "Pink Grapefruit", 100%

Der Grapefruit-Saft von Alain Milliat zeigt im Glas eine naturtrübe, matte Farbe, welche als aprikot - lachsfarben beschrieben werden kann. Der Saft ist recht dicht in seiner Konsistenz, aber immer noch angenehm.

 

In der Nase dominiert die Grapefruit, daneben gibt es aber noch weitere, weniger klar beschreibbare Geruchskomponenten, die dem Saft insgesamt ein Geruchsprofil geben, die über die pure Grapefruit hinausgehen (auch Fehltöne genannt).

Geschmacklich klingt zunächst eine leichte Süße an, welcher dann mittlere Säure und deutliche Bitterstoffe folgen. Der Saft wirkt im Mund herb und adstringierend. Grapefruit dominiert auch im Geschmack, so dass man zusammenfassend festhalten kann, dass dieser Saft das liefert, was er verspricht.

 

 

Bitte beachten Sie unsere Mindestbestellmenge von insgesamt min. 3 Produkten pro Einkauf.

7,30 €

22,12 € / L
  • 0,62 kg
  • verfügbar
  • 4 - 6 Tage Lieferzeit1