Alain Milliat, Tomatensaft, Saft

- Tomatensaft -



Alain Milliat roter Tomatensaft, 100%

Leider können wir für diesen Saft keine Beschreibung oder Spezifizierung der verwendeten Sorten liefern. Denn Alain Milliat sucht aus der Vielzahl vorhandener Tomatensorten in jedem Jahr zwei neue Sorten aus, welche seinem Empfinden nach ausgewogen miteinander harmonieren.  Aber, und das können wir sagen, das Ergebnis stimmt immer.

 

Dieser Tomatensaft hat eine naturtrübe, mattrote Farbe und eine leichte Konsistenz. Er riecht intensiv nach den würzigen wie auch den pflanzlichen Komponenten frisch gepflückter Tomaten sowie dem einzigartigen Geruch, der aus dem Zusammenspiel aus Tomate, Salz und Pfeffer hervorgeht.

 

Geschmacklich wirkt er recht leicht und sehr frisch. Auch hier ist die Tomate schön im Vordergrund. Man nimmt eine leichte und angenehme Süße wahr, gefolgt von mittlerer Säure und zarten Bitterstoffen.

 

 

Bitte beachten Sie unsere Mindestbestellmenge von insgesamt min. 3 Produkten pro Einkauf.

4,40 €

13,33 € / L
  • 0,62 kg
  • verfügbar
  • 4 - 6 Tage Lieferzeit1