Kohl Bergapfelsaft Pinova sortenreiner Apfelsaft sortenreiner Saft Saftgourmet Gourmetsaft alkoholfreie Alternative

- Apfelsaft -



Kohl Bergapfelsaft "Pinova", 100%

Die Sorte Pinova wurde erstmals 1965 durch das Institut für Obstforschung in Dresden von Heinz Murawski und Kollegen als Kreuzung aus Golden Delicious und Clivia gezüchtet. Die Früchte dieser Sorte werden unterschiedlich groß, sind jedoch regelmäßig gebaut und haben festes Fruchtfleisch.

 

Der Pinova-Apfelsaft ist zart naturtrüb und hat eine strohgelbe Farbe. Er riecht nach frischem Obst, nach Apfel und Birne.

Der Geschmack ist vielfältiger und umfasst Nuancen von Apfel, süßer Birne, Rosinen und Banane sowie Honignoten. Der Pinova fühlt sich im Mund weich an. Er hat eine deutliche Süße und ist säuremild. Der Pinova ist der süßeste Apfelsaft aus der Kohl-Familie.

 

 

Bitte beachten Sie unsere Mindestbestellmenge von insgesamt min. 3 Produkten pro Einkauf.

4,60 €

6,13 € / L
  • 1,2 kg
  • verfügbar
  • 4 - 6 Tage Lieferzeit1